Die Räume des Schulzentrums haben alle eine große Fensterfront. In allen Räumlichkeiten gibt es auch eine große Pinnwand oder ein Withboard zum Aushängen von Informationen oder Plakaten. Zudem besitzen alle Klassen einen eigenen Schrank, in dem verschiedene Unterrichtsmaterialien gelagert werden können. Fast alle Klassen haben zusätzlich einen kleinen Schrank, der als Klassenbibliothek genutzt wird. Hier können beispielsweise Bücher, Filme und Spiele innerhalb der Klasse ausgetauscht werden. Eine Besonderheit ist, dass in jedem Klassenraum ein Desktop-PC, ein Beamer und ein Lautsprechersystem installiert sind. Die moderne Ausstattung der Klassenräume hat es ermöglicht, dass alle Klassen zudem mit einer eigenen Dokumentenkamera ausgestattet sind.