Celina Neumann
Schulsprecherin
Tobias Pangert
Schulsprecher

C Heyy;) Ich heiße Celina Neumann, bin 16 Jahre alt und gehe in die Klasse 10b bei Herrn Thomas. Ich bin die neue Schülersprecherin! Seit 6 Jahren gehe ich bereits auf diese Schule und bin schon häufig als Klassensprecherin gewählt wurden. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht, mich für die Interessen meiner Mitschülerinnen und Mitschüler einzusetzen. Abgesehen davon bin ich als Schulsanitäterin und Konfliktlotsin tätig. Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich die Schule und Schülerschaft repräsentieren darf und mich für die Schülerinnen und Schüler einsetzen kann. Bei Veränderungswünschen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden! Sprecht mich einfach an, wenn ihr Ideen habt, was hier dringend verändert werden sollte.

T Hey, mein Name ist Tobias Pangert, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10b von Herrn Thomas. Ich besuche jetzt seit 6 Jahren diese Schule und bin nun zum zweiten Mal Klassensprecher geworden. Während meiner Schulzeit bin ich zum Schulsanitäter ausgebildet worden, habe die Ausbildung zum Konfliktlotse gemacht und bin nun auch das erste Mal Schulsprecher geworden. Ich freue mich bereits darauf, meine Ideen umsetzen zu können. Bei Anregungen oder Fragen kommt gerne auf mich zu. Denn ich kann nur etwas verändern, wenn ich weiß, was euch wichtig ist.

Schulvorstand: Kreisschülerrat: Gesamtkonferenzen:
Celina Neumann (10b) Lucy Mia Wegener (7b) Celina Neumann (10b)
Tobias Pangert (10b) Jael Haley Blume (10a) Tobias Pangert (10b)
Fady Gaedicke (8c) Ava-Maria Bajramovic (7a)
Pia Lena Meyer (8b)
Finn Luca Mackowski (8a)
Fine Büttner (9a)