Der CUBE ("Chill 'Ur Break Every Day") sorgt während der stressigen Schulzeit für die wohlverdiente Auszeit. Hier kann man sich in der Pause mit Freunden treffen und gemütlich auf den zahlreichen Sitzsäcken oder an den Stühlen und Tischen plaudern. In einem abgetrennten Raum des Cubes stehen euch zudem zwei Billiardtische und zwei Kickertische zur Verfügung. Da das Cube zu einer der beliebtesten Pausenbeschäftigungen der Schülerinnen und Schüler zählt, ist der Andrang immer sehr groß. Damit kein Chaos ausbricht und jeder die Möglichkeit auf eine Runde Billard oder Tischkicker hat, führen ältere Schüler in den Pausen Aufsicht und strukturieren den Ausleih.

Billiardkugeln, Cojs, Tischkickerbällen oder anderen Gesellschaftsspiele könnt ihr gegen Abgabe eures Schülerausweises ausleihen.